Rollenspielgeschichten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspielgeschichten

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Siggi fehlt was nun?

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Siggi fehlt was nun? Empty Siggi fehlt was nun? Mi Aug 08, 2007 5:39 pm

Saskia

Saskia
Admin
Admin

so leutz da ich nun scho von zweien gehört habe meine siggi is net da habeich mich auf die suche gemacht ;)

also es sieht so aus, dass die siggi erst dann angezeigt wird wenn man einen Beitrag nachdem einfügen macht...

das blöde dabei is das die beiträge von davor keine siggi haben...

auch editieren nützt nets ihr müsstet wenn den Beitrag löschen und neu posten das prob dabei is das der Beitrag dann in der folge fehlt...

ich werde mal sehen ob mir da wer was sagen kann ob man es ändern kann denn wäre ja schade wenn net .......

also ich mein sonst würde mir nur ein neuaufbau einfallen lol aber das is viel Arbeit ....

mal sehen was man da machen kann ich häng mich ran

2Siggi fehlt was nun? Empty Re: Siggi fehlt was nun? Mi Aug 08, 2007 7:39 pm

Saskia

Saskia
Admin
Admin

lol ich weiß nun warum das farbig is ich lass die prüfung an wenn ich poste und dann postet der dummie das mit den farben ui


aber ich wollte noch nachtragen dass ihr bitte auch in den einstellungen eures profils ein häckchen bei *signatur anhängen* machen solltet dann müsste es ab dem nächsten beitrag immer zu sehen sein

3Siggi fehlt was nun? Empty Re: Siggi fehlt was nun? Di Sep 18, 2007 11:40 am

kiuru´s apple



so das is jetzt ma mein test ob das nu ma funktioniert mit der siggi - hab die nämlich reingemacht und die kam immer noch nicht bis ich das mit dem häckchen auch ma gefunden hatte löl


so ich hoffe das is so ok mit der siggi hier *hust* ich mag die nämlich jawohl

4Siggi fehlt was nun? Empty Re: Siggi fehlt was nun? Di Sep 18, 2007 10:06 pm

Saskia

Saskia
Admin
Admin

also die siggi darfst du natürlich hier posten^^

und ja man sieht siedann auch ab jetzt Smile

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten